Geschichte der Wechselberger GmbH

Im Jahre 1972 wurde unserem Senior-Chef Josef Wechselberger der Meisterbrief verliehen und nur ein Jahr darauf übernahm er den elterlichen Betrieb.

1976 entschied er sich, ein neues Firmengebäude zu errichten, das den steigenden Anforderungen der Zeit gerecht wird. Nach vier Jahren Bauzeit erfolgte dann der feierliche Einzug in die neuen Hallen.

2011 wurde die Firma unter dem heutigen Namen Landmaschinen Josef Wechselberger GmbH neu gegründet und Sohn Stefen Wechselberger als Geschäftsführer eingesetzt.

Unser fleißiges Team

 Josef Wechselberger – Senior-Chef und Gesellschafter

 Stefan Wechselberger – Geschäftsführer und Landmaschinen-Technikermeister

 Hubert Geisler – Reparatur und Wartung von Landmaschinen, Schwerpunkt Heukräne

 Markus Hauser – Reparatur und Wartung von Landmaschinen, Schwerpunkt Motormäher

Ana Kraljevic – Sekretariat, Fakturierung und Buchhaltung